Dienstag, 20. Januar 2015

Tor Gaming - Relics Mystery Box Give Away !

Wie manch einer weiß, bin ich oft Feuer und Flamme wenn es um Gewinnspiele und Verlosungen geht, ich sag nur Fleischsnacks und Papp-Damen ;)... erst Recht wenn es dabei um Hobby- und Modellbauartikel geht!

Hier also ein Give-Away der spannenden Sorte:

http://torgaming.co.uk/mystery-relics-box-giveaway/

Die genauen Preise im einzelnen werden nicht verraten, allerdings handelt es sich offensichtlich um ein Regelwerk und eine durchdachte Auswahl an Modellen (13Blistern) um mit einer (Überraschungs-) Fraktion in das System Relics einsteigen zu können.

Live sehen oder selbst spielen konnte ich das Spiel bisher noch nicht, aber einige der Konzepte und Figuren sind wirklich schön und witzig anzuschaun. Definitiv eine tolle Aktion von TorGaming.co.uk
und ein System in ich liebend gerne mal hineinschnuppern würde.

Wer weiß, vielleicht bin ich ja am Ende der glückliche Sieger und kann hier auf dem Blog bald mehr darüber erzählen ;)

Wer bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte, folgt gerne diesem Link: http://bit.ly/1umfTn9

Die Teilnahme ist noch bis zum 23. Januar möglich, Dann wird zeitnah ein Gewinner ausgelost und verkündet.

In diesem Sinne, viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen